Home
Übersicht
Firma
Dienstleistung
Leistung
Kunden
Kontakt
   
 


Netzwerk
Tag für Tag sind wir mit außergewöhnlichen Herausforderungen konfrontiert. Um diese zu meistern, bedarf es neben dem fundierten Fachwissen einer breiten Allgemeinbildung und der Fähigkeit, über den „Tellerrand"  hinaus zu schauen auch das Gespür, kreative Lösungen zu entwickeln.

Wir sind Generalisten, die vernetzt denken und Gesamtzusammenhänge verstehen. Wir dirigieren ein sorgfältig zusammengestelltes Ensemble von hochqualifizierten Experten.

Unser systematisch geknüpftes Netzwerk von Fachleuten hilft uns dabei, jede noch so herausfordernde Aufgabe zu meistern: Konzeptioner, Stage-Kinetiker, Location-Scouts, Werber, Fernsehproduzenten, Innenarchitekten, PR-Berater, Redakteure, Texter, Art-Direktoren, Multimedia-Designer, Psychologen oder auch einen Fisch-Dompteur, falls sie einmal dringend einen brauchen sollten.

Beratung – Erfolgreiche Kommunikation ist Teamarbeit
Je nach Bedarf treten wir dabei als Generalunternehmer oder als Teilsupporter auf. Im Dialog mit unseren Kunden verstehen wir uns als Partner, als kreativen Thinktank, als zuverlässigen Organisator, als klaren Logistiker, um im Gespräch mit dem Kunden die optimale Umsetzung seiner Ideen zu entwickeln und zu realisieren.

Grössten Wert legen wir auf eine professionelle Beratung und Betreuung.